Re: Rückblick und Ausblick 'Aufräumaktion'


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Bernd Lekse am 05 April, 2004 um 18:59:42

Antwort auf: Rückblick und Ausblick 'Aufräumaktion' von Andreas Langos am 27 Maerz, 2004 um 18:21:23:

Hallo Andreas,
das ist eine gute Idee. Der Einsatz von so vielen Kindern war auch super. Wie immer war ich auch dabei. Habe auch wieder die riesige Teichfolienrolle o.ä. gefunden.
Mein Vorschlag ist: Nichts zu tun ! Wir räumen nämlich das brachliegende Grundstück von Viterra, EON oder Stadt Herten auf. Die werden ihr Grundstück eventuell erst "aufräumen" wenn Profit zu erwarten ist. Oder wenn es als Müllabladeplatz benutzt wird und es in der Zeitung steht. Ich bin dafür, dass der Verein sich darum kümmert. Volker kann z.B. ein Schreiben an den Eigentümer des Grundstück aufsetzen und ihn auffordern (bitten?), dass er die "wilde Müllkippe, die wir dort seit ca. 5 Jahren haben, beseitigt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]