Schöner Wohnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von christian falkenhahn am 12 Februar, 2004 um 19:27:08

HAllo,habe es toll gefunden das wir den zweiten platz gemacht haben. super finde ich auch ,daß der geldbetrag in spielgeräte investiert wird,(wie bei der fünf yahres feier?).........
Den baum den wir gewonnen haben, würde ich gerne gegen einen tannenbaum ein tauschen ,den wir dort pflanzen, wo sonst immer der weihnachtsbaum steht. so wachsen wir alle (unsere siedlung) mit den baum, den wir dann nicht immer yedes yahr aufstellen brauchen, weil er dort schon steht;für einiege nachbarn hat es noch den vorteil , das ein tannenbaum keine blätter verliert.
der alte-neue standort, halte ich persönlich für perfeckt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]