Einbruchserie am 18.12.2002


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Volker Jorczyk am 20 Dezember, 2002 um 15:30:26:

Liebe Nachbarn,

am 18.12.2002 ist es offenbar zu mehreren Einbrüchen in unserer Siedlung gekommen. Wir sollten uns zunächst einmal selbst einen Überblick verschaffen und uns über unser WiBT-Forum austauschen. Beachtet bitte, dass
jedermann hierauf Zugriff nehmen kann.

Bei uns ist offenbar ein Einbruchsversuch unternommen worden. Die von Birgit Schöner (Kümmerling Security, KBW 17) vor gut einem halben Jahr organisierte Diebstahlsicherung hat jedoch ausgezeichnet gehalten. Wer an Informationen zu diesem Thema interessiert ist, möge sich bitte direkt an Birgit wenden.

Dem Vernehmen nach sollen die Täter sogar von einigen Nachbarn gesehen worden sein. Es wäre interessant zu erfahren, welche Informationen insoweit vorliegen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und haltet die Augen offen.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]