Probleme mit Türsicherungen - Burg-Wächter ist kulant


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Volker Jorczyk am 06 Januar, 2004 um 14:47:47

Liebe Nachbarn,

in unserer Siedlung haben etliche Nachbarn unlängst zweiarmige Türsicherungen von Burg-Wächter eingebaut bzw. einbauen lassen. Bei einigen dieser Türsicherungen hängen die Sicherungsarme in der Stellung "offen" mittlerweile durch. Als Folge schleift der Arm über der Tür oder verhakt sich mit dieser beim Öffnen.

Bei einem unserer Nachbarn ist es sogar vorgekommen, dass sich der Sicherungsarm nach dem Schließen der Tür von außen ohne weiteres Zutun absenkte und der Nachbar damit ausgesperrt war. Ein zerstörungsfreies Betreten des Hauses war Gott sei Dank noch über ein offenes Dachfenster möglich.

Wer diese Ermüdungserscheinungen bei seinen Sicherungen ebenfalls beobachtet, möge sich an Herrn De Lima (02335/965444) wenden, der kulant für postwendenden Ersatz sorgt.

Beste Grüße aus D'dorf

Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]