Ein guter Vorsatz für das neue Jahr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Andreas Kohla am 27 Dezember, 2003 um 12:55:10

Kurz vor Weihnachten ging ich vom Parkplatz nach Hause zum Löwenzahnweg. Beim überqueren des Kamillenweges wurde ich dann fast von einem PKW überfahren, der mit Vollgas rückwärts den Kamillenweg verlassen hat. Der liebe Nachbar hat es auch gar nicht bemerkt. Er hatte wohl zu stark darauf geachtet, dass er die zahlreich parkenden Autos auf der Spielstraße nicht anrempelt. Am gleichen Tag als ich mit meinen Wagen die Siedlung in Richtung Feldstraße verlassen wollte presste sich wild hupend ein Kleinwagen an meine Stoßstange (auch ein Nachbar) der wohl am Wettbewerb für `Deutschlands schnellste Spielstraße` teilnehmen wollte.
Bitte liebe Nachbarn, nehmt 20km/h mehr Rücksicht. Ich habe panische Angst wenn mein Sohn im bereich Kamillenweg / Kornblumenweg mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Andy Kohla
LZW 10



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]