Re: Versatel - Winds of Telekom Change?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Peter Truszkowski am 06 Juli, 2003 um 22:08:06:

Antwort auf: Re: Versatel - Winds of Telekom Change? von Gerd Lange am 02 Juli, 2003 um 20:47:27:

Hallo Nachbarn,
es soll auch nicht darum gehen , Werbung für irgendeinen Telekomunikationsanbieter zu machen , sondern nur darum , daß es für diejenigen die sich dafür entschieden haben , noch Sonderkonditionen geben soll. Das ist doch auch in aller Interesse , oder ? Und die Angebote sind doch nun wirklich interessant.
Außerdem kann ich bisher nichts negatives Berichten, obwohl in irgendwelchen Foren wohl nicht so gut über Versatel gesprochen werden soll.
Warum Theo noch keinen Anschluß hat kann ich auch nicht sagen. Aber in jedem Büro geht schon mal was verloren. Vielleicht sollte er nochmal nachhören ,zumal man mir auch gesagt, hat es müssen erst noch Ports angemietet werden ( Habe ich übrigens auch mehrfach gemacht).



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]