Re: Versatel - Winds of Telekom Change?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Olaf Truszkowski am 06 Juli, 2003 um 19:59:01

Antwort auf: Re: Versatel - Winds of Telekom Change? von Thpmas Küpers am 05 Juli, 2003 um 16:03:27:

: Wenn Wibt Sitzungen zu Werbeveranstaltungen werden, könnten wir auch gleich Heizdecken und
: Staubsauger aus unseren Sitzungern anbieten.
: Das Versatel ein gutes Angebot ( ob es so ist werden ihr schon feststellen) unterbereitet hat, ist schon in der letzten Sitzung bekanntgegeben worden, dies sollte reichen.
: Denn ob die Fragen die an den Versatelmann gestellt werden auch korrekt beantwortet werden wird wohl kaum einer beurteilen können.
: Denn der Mann ist zum Verkaufen und überzeugen da und dies wird er können.
: Falls er kommt, komm ich vieleicht zum selben Datum mit jemanden von der Telekom, gleiches Recht für alle. Denn der Versatelmann ist ja auch der Bruder eines Nachbarn und daher ist das Angebot überhaupt bekannt geworden.

Hallo Thomas,

nur zu deiner Information: mein Bruder ist nicht bei Versatel beschäftigt. Er wollte der Allgemeinheit lediglich eine Telekom Alternative aufzeigen. Ob der Versatel Vertreter andere Verwandte im Backumer Tal hat ist mir nicht bekannt.

Gruß Olaf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]