Re: Versatel - Winds of Telekom Change?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Peter Truszkowski am 06 Juli, 2003 um 19:47:58:

Antwort auf: Re: Versatel - Winds of Telekom Change? von Andy Kohla am 02 Juli, 2003 um 03:01:04:

Hallo Andy ,
Wie auch schon beschrieben habe ich das DSL Paket incl. Flatrate bestellt und auch bekommen . Und zwar alles und auch ohne Probleme. Das Zubehör kam zeitlich passend und die Installation war gut beschrieben .
Ich weiß nicht was andere Leute für Erfahrungen haben , aber bei mir und einem Nachbarn war alles vorbildlich. Allerdings mußte ich auch ca. 6 Wochen warten. Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruß Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]