Re: Versatel - Winds of Telekom Change?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Volker Jorczyk am 06 Juli, 2003 um 12:11:03

Antwort auf: Re: Versatel - Winds of Telekom Change? von Thpmas Küpers am 05 Juli, 2003 um 16:03:27:

Moin Thomas,

dass wir unseren Verein nutzen, um unseren Nachbarn und Mitgliedern wirtschaftlich sinnvolle Angebote vorzustellen - sei es nun im Bereich der Telekommunikation oder anderswo -, halte ich für sinnvoll. Deshalb werden auch zukünftig Informationen diesbezüglich in einem vertretbaren Rahmen zur Verfügung gestellt.

Wir werden selbstredend darauf achten, kein Heizdeckenverkaufsverein zu werden, aber darum geht es hier ja auch gar. Ziel ist es, handfeste wirtschaftliche Vorteile in den unsere Mitglieder interessierenden Bereichen zu kommunizieren. Input benötigen wir daher aus unseren eigenen Reihen.

Ich begrüße es, wenn durch derartige Aktionen der Wettbewerb angekurbelt werden kann. Falls Du ein vergleichbar günstiges Angebot der Telekom vorstellen kannst, nur zu. Daran wären vermutlich wieder viele unserer Mitglieder interessiert.

Nutzen wir also unsere gemeinsamen Anforderungen an Dienstleistungsanbieter, um für uns optimale Konditionen zu erhalten. Falls gelegentlich der eigene Arbeitgeber als unser Dienstleister mit seinen Preisen sich nicht am Marktgeschehen orientiert, lässt sich darauf im Interesse unser aller kaum Rücksicht nehmen. Es kommt vielmehr darauf an, dass Preis und Leistung stimmen. Die Diskussion darüber ist eröffnet und kann in der nächsten WiBT-Sitzung fortgesetzt werden.

Nutzen wir also unsere gebündelten Interessen als Konsumenten.

Einen schönen Tag noch und Grüße aus dem KBW 12

Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]