Re: Versatel - Winds of Telekom Change?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von ThomascK. am 05 Juli, 2003 um 15:25:10:

Antwort auf: Re: Versatel - Winds of Telekom Change? von Volker Jorczyk am 05 Juli, 2003 um 07:43:38:

: Guten Morgen Gerd,

: ich halte es generell für sinnvoll, unsere Nachbarn und Mitglieder über interessante Angebote externer Dienstleister zu informieren. Eine Vorauswahl von Leistungen und Unternehmen erfolgt mit Blick auf die Dinge, die uns bekannt werden. Eine statisch-geprägte Neutralität gegenüber allen Anbietern scheint mir da nicht wirklich weiter zu helfen, vor allem deswegen, weil dann ein Informationsfluss wegen Beachtung aller möglichen Formalia von vornherein kaum gewährleistet sein dürfte.

: Ich finde es deutlich zielführender, wenn wir im Rahmen des WiBT-Forums und auf andere Weise in offener Diskussion herausfinden können, ob ein vermeintlich gutes Angebot wirklich passt oder auch nicht. Demzufolge sind die hier geäußerten Erfahrungen für alle von Belang.

: Übrigens, die Aktion hat ihren Ausgangspunkt in den ausschließlich positiven Erfahrungen von Peter.

: Von daher halte ich daran fest, den Versatel-Mann zur nächsten WiBt-Sitzung einzuladen. Wir können ihn dann gleich auch mit den Negativ-Erfahrungen konfrontieren. Schaden wir uns das keinesfalls, aber nützen.

: Wenn Du - oder auch Jürgen - Interesse hast, auch andere Provider sich vorstellen zu lassen, so werden wir dies gleichfalls ermöglichen. Abstimmung freundlicherweise über mich. Vielleicht finden wir so ja ein noch günstigeres Angebot.

: Mir ist in erster Linie wichtig, dass solche Dinge übergreifend diskutiert werden können. Und das ist schon gelungen...

: Einen schönen Tag noch

: Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]