Re: Versatel - Winds of Telekom Change?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Jürgen Hoffmann am 02 Juli, 2003 um 21:58:57

Antwort auf: Re: Versatel - Winds of Telekom Change? von Gerd Lange am 02 Juli, 2003 um 20:47:27:

Hallo nachbarn, hallo volker,

ich kann die meinung von henk und gerd nur unterstützen. habe beruflich viel mit ARCOR zu tun. auch von dort gibts lukrative festnetz-angebote. das wird der marcus aus seiner beruflichen perspektive nun wieder garnicht gerne lesen. von daher sollten wir uns aus dieser diskussion im verein heraushalten und eben nicht nur einer firma, die zudem mit fragwürdiger werbung agiert, auch noch eine plattform bieten.

Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum wir-im-backumer-tal.de ]