Re: Versatel - Winds of Telekom Change?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Andy Kohla am 02 Juli, 2003 um 03:01:04

Antwort auf: Re: Versatel - Winds of Telekom Change? von Peter Truszkowski am 01 Juli, 2003 um 21:54:13:

Hallo Peter,
mich würde interessieren ob du schon vorher DSL hattest. Ich habe bisher nur schlechtes über Versatel gehört. 7 Arbeitskollegen aus verschiedenen Städten im Kreis Re haben sich für DSL von Versatel interessiert. Alle haben sofort eine Zusage bekommen. Davon haben dann 3 doch eine absage bekommen, einer wurde für ISDN freigeschaltet obwohl er das nicht haben wollte und der letzte hatte am Tag der Änderung plötzlich keinen Anschluß mehr. Keiner hat DSL bekommen. Du bist der erste von den ich höre, das alles reibungsfrei geklappt hat.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]