Heizungswartung - Perfect Air als Preferred Partner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Volker Jorczyk am 17 Juni, 2003 um 14:28:45

Liebe Nachbarn,

neulich seid Ihr durch eine WiBT-Wurfsendung darüber informiert worden, dass wir mit der Firma Perfect Air einen Rahmenvertrag bezüglich der Wartung unserer Heizungsanlagen abgeschlossen haben. Jeder der mag, kann sich nun mit Frank Feistmann oder Nicole Wiemeler in Verbindung setzen, damit eine zuverlässige und fachgerechte Wartung durch ein ortsansässiges Unternehmen gewährleistet ist.

Vor einiger Zeit sahen wir das dringende Erfordernis, an Stelle von van Dam einen alternativen Dienstleister zu finden. Denn leider hatten etliche von uns mit van Dam, was insbesondere die Zuverlässigkeit angeht, in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht.

Der höhere Wartungspreis bei Perfect Air - und darauf bin ich in der Vergangenheit häufiger angesprochen worden - rührt daher, dass die Arbeiten zukünftig nach einem professionellen Leistungsverzeichnis erbracht werden, Perfect Air überdies eine äußerst kurzfristige Erreichbarkeit garantiert und die verschleißanfälligsten Bauteile auf Lager haben wird, um im Schadensfall ad hoc eine Reparatur zu gewährleisten. Mit van Dam ist vergleichbares nicht abgesprochen.

Wie gesagt, ein Wechsel ist selbstverständlich freiwillig. Ich persönlich werde die Heizungswartung aber zukünftig Perfect Air anvertrauen.

Beste Grüße

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]