Feedback 1. WiBT-JHV am 27.10.2002 - was können wir besser machen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Volker Jorczyk am 28 Oktober, 2002 um 14:56:22

Liebe Nachbarn,
liebe Gäste unserer Versammlung,

im aktuellen Rückblick auf die 1. Jahreshauptversammlung unseres Siedlervereins "Wir im Backumer Tal e. V." möchte ich Euch bitten, uns - also dem Vorstand aber auch allen, die dieses Diskussionsforum nutzen - Eure Eindrücke von der Veranstaltung, von den bislang erreichten Dingen und den zukünftig gemeinsam zu schulternden Aktivitäten mitzuteilen. Kritik und Anregungen sind uns herzlich willkommen, damit wir in Zukunft noch effektiver auftreten können.

Und falls Euch noch Nachbarn bekannt sind, die sich nicht sicher sind, ob sie unserer Interessengemeinschaft beitreten, dann nehmt Euch vielleicht einfach mal die Zeit, ihnen davon zu berichten, was uns am Herzen liegt. So gewinnen wir dann mit Überzeugung neue Mitglieder und werden in unserem Außenauftritt immer stärker.

Es grüßt aus dem KBW 12

Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]