Re: Entwässerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Falkenhahn am 19 Maerz, 2003 um 18:35:07

Antwort auf: Entwässerung von Falkenhahn am 17 Maerz, 2003 um 18:13:42:

: Hallo, ich bin es noch mal. 9 Schreiben! 15 Schreiben habe ich (wir) bekommen. Ich habe die Infonr. angerufen u. der H. Schmidt hieß er glaubich hat mir gesagt:auf allen Schreiben muß geantwortet werden es wäre so Gestzt.Ich habe mir die Mühe gemacht für die Stadt ein Info Schreiben aufzusetzten ,was ich jeden Fragebogen angeheftet habe. Ihr könnt dieses Schreiben gerne bei mir abhollen. Kornblumenweg 39
Schüß bis dann.......................



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]