Parken: bitte nicht so breit machen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Christine Menzel am 14 Mai, 2006 um 13:25:18:

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass einige Bewohner sich auf dem Besucherparkplatz stellen und deren Stellplatz ihren Besuchern überlassen. Ist ja kein Problem, da unsere Besucherparkplätze mehr als begrenzt sind und ziehmlich schnell weg sind. (vorallem am Wochenende)

Ich möchte doch freundlich den Mitbewohnern unserer Siedlung höfflich darum bitten, ihren Besuch darauf hinzuweisen, dass sie sich bitte nicht auf unseren Stellplätzen mit deren Autos all zu dolle breit machen.

Es ist schon mal vorgekommen das ein Besucher meint anstatt einen lieber zwei Stellplätze in Beschlag zu nehmen. Und ich mit meinen kleinen Corsa kaum noch die Möglichkeit hatte auf meinen Stellplatz zu Parken. Ich musste "aus Verzweiflung" halb auf der Wiese parken und an der Beifahrerseite aussteigen.

Ich weiß unsere Stellplätze sind nicht besonders groß, aber es ist nicht zu viel verlangt nur den Platz zu nutzen denen zur Verfügung steht.

Es ist nicht fair den anderen Bewohnern gegenüber.
Wir bezahlen auch Monatlich unseren Stellplatz, damit wir beruhigt Parken können. Man schließt sogar den Bügel ab damit keiner den Stellplatz wegnehmen kann.

Und dann kommt sowas!....

Ich gehe auch nicht zu Fremdenleuten vorbei und mache mich auf deren Couch breit. :-@

Lg
Christine M.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]