Re: Entwässerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Martin Aßmann am 19 Maerz, 2003 um 08:29:27

Antwort auf: Entwässerung von Falkenhahn am 17 Maerz, 2003 um 18:13:42:

Hallo Nachbarn,

ich denke, dass es sich hier wohl nur um einen verfrühten Aprilscherz der Stadt Herten handeln kann. Es würde sonst schon eine grobe Unverschämtheit darstellen, wenn alle Bewohner/Eigentümer unserer Siedlung mit 9 Fragebögen (9!!!!) belästigt werden. Der Stadt sind alle erforderlichen Daten bekannt ("Ökologischer Wohnpark"). Es wird auf Grund der Tatsache, dass das gesamte Oberflächenwasser versickert, schon seit Jahren eine Ermäßigung bei den Abwassergebühren gewährt. Ich habe daher nicht vor, die Fragebögen tatsächlich auszufüllen und zurückzusenden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]