"Müllfest 2006" - Ein Dankeschön an die zahlreichen Helfer!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Volker Jorczyk am 28 Maerz, 2006 um 10:43:26

Liebe Nachbarn,

das gemeinsame Müllsammeln anlässlich des Aktionstages "Herten putzt sich raus", am 25.03.2006 hat sich wieder einmal gelohnt. Mit vielen großen und kleinen Helfern haben wir - wie in den Vorjahren auch -einen ganz ordentlichen Berg an Unrat zusammengetragen, auf den man in unserem schönen Wohnpark sicherlich dauerhaft verzichten kann.

Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven und Aktivinnen sowie insbesondere an Andreas für seine Koordination.

Wir würden uns freuen, wenn der Geist und die positive Grundstimmung dieser von den Kindern so treffend als "Müllfest" bezeichnete Aktion auch über den 25.04.2006 hinaus Bestand hätte. Ein jeder von uns hat nunmehr Gelegenheit, das ganze Jahr über mit gutem Beispiel vorangehend dafür zu sorgen, dass unser Wohnumfeld sauber, ordentlich und lebenswert bleibt, damit die nächste Müllsammelaktion deutlich weniger Säcke füllt. Dann können wir noch früher zum gemütlichen Teil übergehen...

Letztlich gilt es zu bedenken: Eine rücksichtsvolle und funktionierende Nachbarschaft setzt voraus, dass sie auch aktiv gelebt wird! Und zwar am besten persönlich und von allen. Wir sind für jeden selbstlosen Einsatz hier oder an anderer Stelle dankbar.

In diesem Sinne...

Beste Grüße aus dem KBW 12

Volker
(für den WiBT-Vorstand)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]