Re: Spende für die Flutopfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von M. u. A. Katzmarzik am 18 Januar, 2005 um 20:02:12:

Antwort auf: Re: Spende für die Flutopfer von Andreas Dülberg am 17 Januar, 2005 um 10:05:23:

Im Moment darf der Vorstand nicht spenden. In der Jahreshauptversammlung wurde von den Anwesenden ein entsprechender Beschluss gefasst. Wenn nun Einige der Meinung sind, dass doch gespendet werden soll, lässt sich das sicher in der nächsten Jahreshauptversammlung klären. Also bitte ich schon mal um rege Teilnahme.

Was aber der Verein jetzt schon unternehmen kann, sind "Aktionen" die WIR-iBT durchführen können zu initiieren und den Erlös zu spenden. Das ist sicherlich für den Einzelnen mit mehr Aufwand verbunden, aber so können wir das WIR im WIBT auch mal wieder stärken – zusammen sind WIR sicherlich stärker, als unsere Sparbücher oder auch die Vereinskasse.

Mir fällt da ad hoc keine Aktion ein, aber WIR haben ja unser Diskussionsforum und da bin ich mal auf Eure Vorschläge gespannt. Sicherlich können WIR auch über Aktionen nachdenken, die in einer etwas wärmeren Jahreszeit liegen.

Gruß aus dem KBW 35 – Manuela & Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]