Weihnachtswünsche und Jahresrückblick 2004


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Vorstand des WiBT e. V. am 22 Dezember, 2004 um 19:42:01

Liebe Vereinsmitglieder,

“Alle Jahre wieder” wird in Rundfunk und Fernsehen ein Rückblick auf die vergangenen Monate gehalten. Auch wir möchten noch einmal Revue passieren lassen, was wir uns im Jahr 2004 vorgenommen und “vollbracht” haben.

Unser Verein besteht jetzt schon seit 3 Jahren und einige Aktivitäten haben sich im Laufe dieser Zeit einfach so eingebürgert. Wir denken dabei z. B. an unsere alljährliche Aufräumaktion im Frühling und an unser Zeltlager am Wochenende vor den Sommerferien, das sich in diesem Jahr leider aufgrund eines Unwetters nur auf einen Grillabend beschränken musste, oder aber an unseren immer wiederkehrenden Sankt-Martins-Umzug, der uns jeweils einen gemütlichen Abend beschert.

Bereits im dritten Jahr wurde auch unser Weihnachtsbaum geschmückt. Sogar Bürgermeister Uli Paetzel war zugegen und sorgte mit vielen anderen unserer Vereinsmitglieder für eine kommunikative Veranstaltung. Zu erwähnen wäre hier noch, dass die Tanne diesmal nicht gekauft wurde, sondern dass es sich bei diesem Baum um die legendäre im Frühjahr umgepflanzte Müscher-Tanne handelt, die mit viel Liebe von vielen KBW’lern gepflegt und gehegt wurde bis das sie auch wirklich “angegangen” war.

Zur großen Freude unserer kleinen Bewohner konnte der Erlös des Siedlerfestes aus dem Jahr 2003 dazu genutzt werden, um neue Spielgeräte (Reckstangen im KBW und LZW) anzuschaffen und etwas ältere (Wippe im LZW) zu renovieren.

Bei dem Wettbewerb "Hertens liebenswertestes Wohnviertel" erreichte unsere "Wohngemeinschaft" den dritten Platz, was mit einer Urkunde und einem neuen Baum für die Siedlung belohnt wurde.

Große Fortschritte hat auch die Planung der Carports gemacht. Allerdings war das Aufstellen in diesem Jahr nicht mehr zu schaffen. Für das nächste Jahr sind wir allerdings “guter Hoffnung”. Wie sagt man so schön: Gut Ding will Weile haben.

Hiermit möchten wir euch auch darüber informieren, dass bei unserer diesjährigen Hauptversammlung unser Vorstandsvorsitzender Volker Jorczyk wiedergewählt wurde.

Wir konnten einige neue Mitglieder in unserer Siedlergemeinschaft verzeichnen und haben uns sehr darüber gefreut. HERZLICH WILLKOMMEN!

Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit mit unserer Hausverwalterin Frau Geis bedanken. Dank ihrer ganzherzigen Initiative können immer wieder auf ganz unkompliziertem und unbürokratischem Wege kleine und große Mängel beseitigt und Ungereimtheiten aufgeklärt werden.

Der Vorstand unserer Siedlergemeinschaft “Wir im Backumer Tal” wünscht Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2005. Mögen sich alle eure Wünsche und Erwartungen erfüllen.

Mit den allerbesten Grüßen

Volker Jorczyk - Volker Gauss - Birgit Schöner - Nicole Ehrlichmann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]