Re: Schwarzer Audi - ein Falschparker am KBW?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Michael Borchert am 20 Dezember, 2004 um 11:41:34

Antwort auf: Schwarzer Audi - ein Falschparker am KBW? von Volker Jorczyk am 20 Dezember, 2004 um 11:15:59:

: Liebe Nachbarn,

: in den vergangenen Wochen beobachte ich, dass ein schwarzer Audi mit RE-Kennzeichen verstärkt unsere knappen Gästeparkplätze nutzt.

: Gehört dieser Wagen zu uns oder handelt es sich hierbei um den bekannten, uneinsichtigen Polizisten bzw. seine Freundin von gegenüber, den wir bereits mehrfach angesprochen hatten.

: Sollte letzteres der Fall sein, plädiere ich dafür, dass er letztmalig offiziell von unserer Verwalterin abgemahnt wird, damit wir unsere Eigentümerrechte beim nächsten Parkverstoß mittels Unterlassungsklage geltend machen können.

: Beste Grüße aus dem KBW 12

: Volker

keine Ahnung wer der Kamerad ist. Allerdings sehe ich die Parkerei vor
unseren Wegen als wesentlich problematischer an. Inzwischen parkt "jeder"
dort wie er lustig ist. Bin gespannt, wann das erste Kind durch den
verengten Weg und die versperrte Sicht in eine unschöne Situation gerät.
Schau Dir mal morgens die Scheiben dieser Autos an. Vereist vom kurzparken
?
Eigenes Be-Entladen ist kaum noch möglich.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]