Wasser im Kriechkeller


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Andreas Langos am 19 September, 2004 um 20:14:34

Sonntag, 19.09.04
Hallo liebe Nachbarn,
habe in unserem Kriechkeller im hinteren Bereich eine Wasserfläche entdeckt (eingerahmt von Streifenbeton-Fundamenten und ca 5 cm hoch). Das habe ich in den letzten Jahren noch nicht so beobachtet. Diese Stelle war zwar schon immer etwas feuchter. Aber so viel Wasser habe ich da noch nicht gesehen. Allerdings krabbel ich auch nicht häufig unterm Haus herum. Es hat es ja auch in den letzten Tagen noch nicht so viel geregnet. Jedenfalls kann ich mir die Sache nicht so genau erklären und weiß auch nicht mehr so genau, was von den Experten zum Phänomen Wasser im Kriechkeller schon gesagt worden ist. Wenn jemand mehr weiß, wäre es nett, mich auf den letzten Stand der Dinge zu bringen.
Grüße - Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]