Re: Concepta adé - in Zukunft mit Antenne?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]

Abgeschickt von Andreas Katzmarzik am 13 September, 2004 um 14:15:45

Antwort auf: Concepta adé - in Zukunft mit Antenne? von Volker Jorczyk am 09 September, 2004 um 12:32:49:

Hallo!
Nichts übereilen. Die letzte Ausbaustufe wird im Ruhrgebiet im April 2005 erreicht. Folgende Sender werden dann wohl didital ausgestrahlt.

- RTL
- VOX
- RTL 2
- Super RTL
- ZDF
- KIKA
- 3SAT
- ZDF digitext (?)
- VIVA
- CNN
- EuroSport
- TERRA NOVA (?)
- SAT 1
- PRO 7
- Kabel 1
- N24
- Das Erste
- arte
- PHOENIX
- 1MUXX (?)
- WDR
- MDR
- NDR
- Südwest

Ich denke wenn's funktioniert eine echte Alternative, vorausgesetzt man ist ohne DSF und MTV überlebensfähig.

Wenn dann positive Erfahrungen vorliegen und alles wirklich klappt,
sollte man mal darüber nachdenken, ob sich nicht unsere Kaufkraft bündeln lässt, da ja spezielle Reciever benötigt werden.

Gruss!

Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.wir-im-backumer-tal.de ]